Theaterfest für die ganze Familie

Artikelbild
Aufführungstermine:
04.06.2022, 06.06.2022
Beginn:
ab 14 Uhr
Spielstätte:
in und um das kleine Theater Auersmacher
Ticket-Sonderpreis:
Der Eintritt ist frei.

Die junge bühne auersmacher freut sich auf alle kleinen und großen Gäste! In und um das kleine Theater erwartet Euch ab 14 Uhr ein buntes Programm mit Spiel und Spaß: Wir spielen für Euch „Der gestiefelte Kater“ ab ca. 15.30 Uhr – bei schönem Wetter Open Air, bei Regen auf der Bühne im kleinen Theater. Wir werfen mit Euch einen Blick hinter die Kulissen und durchstöbern den Theaterfundus, die Kostüme und die Maske (Kinder schminken und verkleiden inclusive), für Musik, Unterhaltung, Spiele sowie süße und pikante Leckereien, heiße und kalte Getränke wird gesorgt sein. Bringt einfach gute Laune mit! Wir freuen uns auf Euch.

2 Kommentare

  1. Natalie

    Hallo, startet das Fest um 14 Uhr oder kann man auch früher kommen? Die Aufführung ist um 14 Uhr, wenn ich das richtig verstehe?
    LG, Natalie

    Antworten
    • Sandra Kraemer

      Hallo Natalie,
      das Theaterfest startet um 14 Uhr. Die Aufführung „Der gestiefelte Kater“ beginnt um ca. 15.30 Uhr. Wir freuen uns wenn Du kommst.
      Viele Grüße!
      junge bühne Auersmacher

      Antworten

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiere diese. *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.