„MARGO, Verwandtschafts- und andere Verhältnisse“

Aufführungstermine:
13.10.2018, 14.10.2018
Beginn:
19.30 Uhr
Inszenierung:
Reiner Weimerich
Verlag:
Eigenproduktion
Autor/in:
Reiner Weimerich
Ticket-Sonderpreis:
12,00 €

Nach seinem großen Erfolg mit seinem Programm MANNSBILDER im vergangenen November schlüpft Reiner Weimerich im Kleinen Theater Auersmacher in die Rolle einer „Dame von Welt“.

Als Diseuse MARGO nimmt er in seinem Programm „MARGO, Verwandtschafts- und andere Verhältnisse“ auf gewohnt frische, ironische Weise die verschiedensten zwischenmenschlichen Beziehungen aufs Korn. Dabei spart er als leidenschaftliche Diva nicht an Klischees. Beherrscht MARGO doch die Kunst der Übertreibung ebenso, wie sie Meisterin der stillen, leisen und berührenden Töne ist.

Am Klavier begleitet von Ernst Seitz bezaubert uns MARGO mit ihren ewig jungen, köstlichen Chansons aus längst vergangenen Zeiten.

Mal schmunzelnd, mal nachdenklich, führt sie uns die Höhen und Tiefen des täglichen Miteinanders und Nebeneinanders vor Augen.

 

Gesang und Darstellung

Reiner Weimerich

Klavier

Ernst Seitz

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiere diese. *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.