Wie König Lavendelduft

Aufführungstermine:
29.11.2009, 06.12.2009
Beginn:
17.00 Uhr
Spielstätte:
Kleines Theater
Inszenierung:
U. Petri, E. Ochs, S. Lang, S. Wager
Autor/in:
Karl-Herbert Schäfer

… Weihnachten verlor. König Lavendelduft, der Wohlriechende, regiert nicht gern – er zieht das Baden und das Spielen mit seinen Schwimmtieren vor! Als ihm Weihnachten zur Aufbewahrung übergeben wird, schlüpft es ihm mit dem Badewasser durch den Abfluss aus der Wanne! Eilends beauftragt er drei Detektive damit, Weihnachten wiederzufinden und die spannende Geschichte nimmt ihren Lauf.
Nach zahlreichen Abenteuern kehren die drei Detektive zurück, ganz sicher, dass sie ihren Auftrag erfüllen konnten. Tja, aber dann kommt doch noch alles anders! Nur soviel sei jetzt schon verraten: Weihnachten muss auch dieses Jahr nicht auf Ostern oder nächstes Jahr verlegt werden. Für Kinder und Erwachsene ab 6 Jahren

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiere diese. *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.