Wie du mir – so ich dir

Aufführungstermine:
04.04.2009, 25.04.2009, 26.04.2009, 07.11.2009, 08.11.2009, 14.11.2009, 15.11.2009, 21.11.2009
Beginn:
19:30 Uhr
Spielstätte:
Kleines Theater
Inszenierung:
Josef Lang
Autor/in:
Pierre Chesnot
Regie:
Josef Lang

Zwei Tage vor Weihnachten wird Roland von seiner Ehefrau Fabienne verlassen, nachdem sie von seinem langjährigen Verhältnis mit seiner Sekretärin Stéphanie erfahren hat. Eine Scheidung scheint unausweichlich.

Noch während Roland versucht, die neue Situation zu bewältigen, gerät er in den Strudel der Aktivitäten seiner Umwelt.

Stéphanie fällt mit ihrer Mutter bei ihm ein und sein Nachbar Patrick versucht, ihn von den enormen Vorzügen des Single-Daseins zu überzeugen. Zu allem Überfluss hat ihm seine Frau nach dem Motto „Wie du mir – so ich dir“ Rache für seine jahrelange Untreue geschworen. Sie überrascht ihn nun täglich mit neuen, fantasievollen Schikanen, die ihn immer gerade in den Momenten treffen, in denen er am wenigsten damit rechnet …

 

Bilder: Roger Paulet

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiere diese. *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.