Die Wanze

Aufführungstermine:
26.02.2011, 27.02.2011
Beginn:
17.00 Uhr
Spielstätte:
Kleines Theater
Inszenierung:
Bob Ziegenbalg
Autor/in:
Paul Shipton

„Ich heisse Muldoon, Wanze Muldoon. Ich bin Schnüffler – Privatdetektiv, wenn ihr es genau wissen wollt. Nicht nur der beste Schnüffler im ganzen Garten, sondern auch der Billigste. Jedenfalls der Einzige, den man anheuern kann. Genauer gesagt, der Einzige, der noch lebt.“

So stellt sich der Titelheld des Insektenkrimis „Die Wanze“ vor. Wanze Muldoon ist eigentlich ein ganz normaler Käfer und wie er zu seinem Namen kam, scheint eine endlose Geschichte zu sein. Auf jeden Fall ist er, wie viele bekannten Größen seines Berufes, ein bisschen schäbig, aber schlagfertig und vor Allem supercool. In seinem ersten Fall stößt er auf ungewöhnliche Vorfälle im Ameisenstaat, kann gerade noch einem vierköpfigen Wespen-Killer-Kommando entfliehen und gerät fast in die tödlichen Fänge der gefürchteten Spinne.

Spannend witziges Erzähltheatersolo für Krimifreunde aller Art und jeden Alters.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiere diese. *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.